Fam. P. – Feb 2017

Schönes altes Haus, imkomplizierte Vermieter, -> wir haben uns wohl gefühlt! Wir kommen gerne wieder.
Danke! :-)

Fam. F. – Silvester 2016/2017

Vielen Dank nochmal für alles. Es war sehr sehr schön bei und mit euch!

Fam. G.-Z. – Okt 2016

Alles war super, sogar das Wetter!
Was hat uns gefallen? Das schöne moderne Bad. :-), die gut ausgestattete Küche, dass alles top sauber war.
Wir kommen bestimmt wieder!

Fr. L. – Okt 2016

Wer nimmt sich heute noch die Zeit und dekoriert mit so viel Liebe Handtücher mit einer Häkelkante? …
Danke für: eine ruhige, gemütliche, saubere Unterkunft! Auch im Urlaub weiß ich eine Spülmaschine zu schätzen! Alles Gute für Sie, Ihre Familie und die vierbeinigen BegleiterInnen!

Fam. W. – Sep 2016

Alles gut! Die Ferienwohnung ist klasse. Vielen Dank für alles!

Fam H. – Aug 2016

Hübsches Häusle, Ausstattung voll ok, Ofen + Spülmaschine sind Luxus! Sehr nette unkomplizierte Vermieter, immer hilfsbereit. Tolle Gegend! Hübsches, gepflegtes Dörfle.

Fam. P. – Aug 2016

Sauberkeit, freundlicher Empfang. Wir würden gern wiederkommen.

Fam. A. – Juni 2016

Ambiente, gute Ausstattung, nette Menschen, hundefreundlich. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder!

Fam S. – Mai 2016

Nettes Haus, sehr sauber, ruhig gelegen, Kaffee, Kuchen + Dessert. Können wir weiter empfehlen!

Fam. J. – Nov 2015

Die Wohnung ist super. Der Kuchen von Frau Castro war perfekt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und wurden auch von Haushund Mailo akzeptiert. Wie kommen gerne wieder.

Fam. P. – Okt 2015

Vielen Dank für die schöne Zeit. Habe mich sehr erholt. Bis bald! VLG